Informationen zum Login in die Therapeutenliste
Wir haben die Abläufe in der Therapeutenliste vereinfacht. Sie können Ihr Profil auf der Website selbst bearbeiten, Sie können selbst einstellen, für welche Ihrer Adressen die E-Mail-Adresse angezeigt werden soll und ob Sie unseren Newsletter erhalten wollen oder nicht. Eine Aufstellung interessanter Literaturempfehlungen und Verlinkungen im Internet stellen wir auf den nächsten Seiten zur Verfügung:
Sie haben Ihr Passwort vergessen?
- Klicken Sie weiter oben auf „Passwort vergessen“. Geben Sie dort Ihre interne Mailadresse ein.
- Sie erhalten eine E-Mail an Ihre interne Mailadresse. Klicken Sie dort auf den Link zum Zurücksetzen Ihres Passwortes.
- Wählen Sie ein möglichst sicheres Passwort (16 Zeichen lang, Kleinbuchstaben, Großbuchstaben, Ziffern, Sonderzeichen #+*…). Sie können jederzeit ein neues Passwort anfordern.
- Loggen Sie sich mit Ihrer internen Mailadresse und dem neuen Passwort hier ein.
- Sie können dort Ihre aktuellen Fortbildungs-Nachweise sehen und Ihre Datenschutz- und Adresseinstellungen bearbeiten.
Schnellere Bearbeitung
Änderungen an Ihrem Namen und Ihren vorhandenen Adressen sind jetzt kostenlos, da sie direkt von Ihnen eingegeben und übernommen werden können.
Sie können zusätzliche Adressen und Verlinkungen jederzeit dazu buchen und direkt bezahlen.
Nachweise einfach hochladen
Wenn Sie Fortbildungen oder Refresher einreichen möchten, können Sie dies ab jetzt über die Website tun. Wählen Sie aus, welche Nachweise geändert wurden oder neu dazugekommen sind, danach erscheint automatisch eine Hochlademaske, über die Sie uns die Nachweise (als PDF oder jpg, maximal *MB große Dateien) einreichen können.
Zahlung sofort möglich
Sie können Ihre Nachweise und andere Posten sofort mit PayPalPlus bezahlen. Dazu benötigen Sie kein PayPal-Konto. Eine direkte Überweisung an uns ist grundsätzlich weiterhin möglich, es dauert dann aber, bis Ihre Änderungen übernommen werden.